Hydraulikschläuche von Polyhose

Polyhose wurde im Jahr 1996 als ein kleines Familienunternehmen gegründet, das sich innerhalb von nur zwei Jahrzehnten mit Niederlassungen in Nordamerika, Europa, dem Nahen Osten und Südostasien weltweit etabliert hat. Heute beschäftigt die Polyhose Gruppe weltweit mehr als 2500 Mitarbeiter. Das Bestreben von Polyhose ist seine Marke als Weltmarktführer auf den internationalen Märkten bekannt und beliebt zu machen.

Polyhose verfügt über modernste Fertigungsstätten und ist nach ISO 9001-2015, TS16949 und AS9100D sowie EMS-zertifizierten Betrieben zertifiziert.

Unser Geschäftsführer Roland Theml und Marcel Leisi aus der Schweiz gründeten im April 1996 die deutsch Niederlassung der Exitflex S.A. die im November 2018 in POLYHOSE Germany GmbH umbenannt wurde.

Unser Qualitätsverantwortung und die Ansprüchen der Kunden haben dazu beigetragen, dass bereits 1997 unsere Firma nach ISO 9002 erfolgreich zertifiziert wurde.  Heute ist die Polyhose Germany GmbH nach EN ISO 9001:2015 zertifiziert.  Unser Qualitätssicherungssystem zieht sich durch alle Bereiche des Unternehmens: Entwicklung, Produktion, Verfahrenstechnik, Marketing, Vertrieb und Service.  POLYHOSE Germany GmbH ist der Sicherheit und Qualitätsanforderung seiner Produkte verpflichtet, die wir in den Bereichen Farbspritztechnik, Hydraulik, Industrie- Wasserstrahltechnik u.v.m. zur Verfügung stellen.

Ende 2010 sind wir in unser eigenes Betriebsgebäude mit Lager und Schlauchkonfektion eingezogen. 
Oktober 2014 wurde unser Erweiterungsbau für noch mehr Lagerkapazität mit über 1000 Paletten Stellplätze fertig gestellt. 
Januar 2017 wurde unsere UHP Fertigung mit Hochleistungsprüfstand bis 6000 bar  in Betrieb genommen

Polyhose Germany GmbH führt weiter die Marke "EXITFLEX",  welche international in allen Branchen der Farbspritz- und Oberflächentechnik bekannt ist.  Mit hochwertigen Produkten wie Farbspritzschläuche,  Farbspritzdüsen, Wendedüsen, Filterelemente, Farbspritzpistolen und Zubehör aus eigner Entwicklung hat sich die Marke Exitflex weltweit einen großen Namen gemacht.